GILDENKETTENSCHIESSEN 2013

 

In diesem Jahr wurde das Gildenkettenschießen durch den Schützenverein BSV Horneburg 1384 ausgerichtet.

 

An drei Tagen konnten die Gilden ihre Schützenbrüder und Schützenschwestern nach Horneburg entsenden, um im sportlichen Wettkampf um die Gildenkette zu schiessen.

 

Als Sieger ging die BSG 1397 Datteln vom Schießsstand.

 

Ein großer Dank gilt unseren Schützenbrüdern und Schützenschwestern, die am Schießen teilgenommen haben.

 

Zwar konnten wir in der Gruppe nur den letzten Platz belegen, aber die Gesamtergebnisse zeigen, dass wir nah an den höheren Plätzen dran sind und nicht viel für eine bessere Platzierung fehlt.

 

Besonders erfreulich ist, dass wir mit Bärbel Breuckmann, als Siegerin der Einzelwertung, und Mareike Ostkamp, als Viertplatzierte, sehr gut abgeschnitten haben.

 

Gleichzeitig ist das ein Aufruf an alle interessierten Schützenbrüder und Schützenschwestern noch fleißiger zu trainieren, damit wir uns im nächsten Jahr besser positionieren können.

 

Die Ergebnisse in der Gruppe und die Einzelergebnisse haben wir euch zum Download bereit gestellt.

Download
Ergebnisse Gildenkettenschiessen 2013.pd
Adobe Acrobat Dokument 164.2 KB