Liebe Besucher unserer Homepage,

 

an dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit uns z.B. einen Gruß oder ein paar nette Worte zu hinterlassen.

 

Aber auch Anregungen, Wünsche oder ähnliches.

 

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Kommentare: 16
  • #16

    Sohn Nr. 2 (Dienstag, 22 Mai 2018 22:55)

    Alle wieder heile im Norden angekommen. Es war ein sehr schönes Fest! Respekt an alle Organisatoren. Perfekt!

  • #15

    Sohn Nr. 2 (Sonntag, 20 Mai 2018 22:44)

    Ein gelungener Festumzug! Disziplinierte Garde, tolles Publikum! Uwe hat sich eingeschossen und ist heiss auf den Titel. Morgen gilt es: Barfuß oder Lackschuh! Ab zur Stange. #klausmachtalles #woistklaus

  • #14

    Bastian (Sonntag, 20 Mai 2018)

    Geile Steilvorlage ! Danke

    #klausmachtalles

    #woistklaus

  • #13

    Sohn Nr. 2 (Freitag, 18 Mai 2018 00:22)

    Heute wieder in Ahsen eingetroffen. Nach kurzem Update im Lippehof drücken wir Uwe I die Daumen. Auf ein schönes Schützenfest!

  • #12

    Dirk Stinson (Freitag, 04 Mai 2018 19:54)

    Wir Wünschen Euch ein schönes Schützenfest 2018.
    Kommen Natürlich zum Fest,
    Um Zusehen wie ihr euer Schützenfest Gestaltet.
    Schöne Grüße aus dem Lipperland,
    Oberleutnant Dirk Stinson
    7 Kompanie Schwalbenrott
    Schützengemeinschaft Brake

  • #11

    Thoralf (Montag, 10 April 2017 19:22)

    Jannemann= Supermann= Toll

  • #10

    Dirk heidkamp (Freitag, 17 Juni 2016 20:45)

    Was du im Leben hast gegeben,
    dafür ist jeder Dank zu klein.
    Du hast gesorgt für deine Lieben,
    von früh bis spät, tagaus, tagein.
    Du warst im Leben so bescheiden,
    nur Pflicht und Arbeit kanntest du,
    mit allem warst du stets zufrieden,
    drum schlafe sanft in stiller Ruh'.
    Wir vermissen Dich, deine Fiigoblock Familie

  • #9

    Thoralf (Mittwoch, 04 Mai 2016 15:32)

    Dämmerschuppen.....hÄÄÄÄÄÄ

  • #8

    THORALF (Samstag, 06 Februar 2016 10:16)

    WIR SENDEN EUCH HERZLICHE GRUESSE AUS THAILAND. WIR SIND JETZT AUF KOH LANTA UND TRINKEN COCKTAILS AM STRAND UND GENIESSEN DIE SONNE.
    GUT SCHUSS TINA = THORALF

  • #7

    Thoralf (Montag, 11 Mai 2015 17:59)

    Hallo Jan,
    in deinem Briefkasten liegen Fotos von der Schützenwiese!!!

    Gruss Thoralf

  • #6

    Elsner Sven (Sonntag, 31 August 2014 00:11)

    Hallo Liebe Schützen liebe Grüsse aus Bremerhaven habe mich mal auf eurer Homepage umgesehen da Ich mich gern an meine Kindheit in Ahsen erinnere Ich habe in der Lippestrasse 3 gewohnt und wenn Sandra Kunze früher Horstbrink hiess ist ihr Vater mein Patenonkel.Wäre nett wenn ihr mir mal fotos vom dorf zukommen lassen könntet würde mich riesig freuen.Bitte an svenelsner@yahoo.de danke ihr lieben im voraus

  • #5

    Gregor, Nicki,Birgit und Jürgen (Dienstag, 17 Juni 2014 21:58)

    Hallo alle zusammen,
    ein Dank an den Schreiber vom Familientag. Wir haben mal wieder einen wunderschönen Familientag hinter uns gebracht. Das Organisationsteam bedankt sich an alle die jedes Jahr gerne wieder dabei sind. Denn die Erinnerung ist doch einfach toll.
    Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder so einen tollen Tag mit euch und euren Familien erleben. Es ist auch schön wenn noch einige neue Gesichter dazu stoßen, sprecht doch mal mit Freunden darüber und ladet sie ein nächstes Jahr dabei zu sein .

  • #4

    Sandra I. (Sonntag, 24 November 2013 09:40)

    Guuuuten Moooooorgen...Erst mal viel Lob für die neue Aufmachung der Homepage!Es ist Sonntag Morgen nach "Weihnachtsbaum für den Dorfplatz"und ich hoffe alle sind wieder Fit.War eine super Aktion soweit ich das gehört und gesehen habe am späten Nachmittag.Auch dafür viel Lob für alle die mitgewirkt und ihre Arbeitskraft und Ideen eingebracht haben.(Der König tritt gerade aus seinem königlichen Schlafgemach und...der sieht nicht wirklich frisch aus...mal sehen ob da ein starker Kaffee noch ausreicht, in diesem Sinne einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse und Gut Schuss!

  • #3

    Holger I. (Samstag, 16 November 2013 00:46)

    Ein Hallo an die Macher der Homepage, tolle Idee mit dem Gästebuch!!
    Nutze die Gelegenheit gleich mal um Euch alle an Sonntag(Volkstrauertag)
    zu erinnern und bitte doch um zahlreiches Erscheinen!!
    In diesem Sinne Gut Schuß

  • #2

    willi (Mittwoch, 13 November 2013 14:44)

    Ein Gruß in die Heimat.

    Schöne Homepage

  • #1

    Thoralf (Montag, 11 November 2013 16:10)

    Tolle Sache und das ging ja Superschnell !!!!!GUT SCHUSS....
    Thoralf + Tina